LAG Geschäftsstelle Monheim

Neuigkeiten aus der LAG-Geschäftsstelle

Mittwoch, 10. Januar 2024

LAG Geschäftsstelle Monheim

Gleich zwei Neuerungen gibt es zum Jahresbeginn in der Geschäftsstelle der LAG Monheimer Alb-AltmühlJura: Melanie Pruis-Obel (im Bild rechts) ist als Geschäftsführerin neu im Team und steht zusammen mit Veronika Herb (links) für alle Fragen rund um das Thema Regionalentwicklung zur Verfügung. Pünktlich zum Jahreswechsel ist die Geschäftsstelle in die neuen Räume im Nebengebäude des Rathauses umgezogen. Der Zugang erfolgt über den Innenhof, zweite Türe rechts.

Aufruf zum Projektauswahlverfahren

Stehen Sie mit Ihrem Projekt bereits in den Startlöchern und möchten dieses vorstellen? Reichen Sie Ihre Idee samt Projektbeschreibung bis spätestens 31.01.2024 per Mail an regionalmanagement@vg-monheim.de ein!

Im Rahmen der kommenden Exekutivausschusssitzung wird unser 1. Projektauswahlverfahren der Förderperiode 2023-2027 stattfinden. Die vorgestellten Projekte werden nach den Kriterien der LAG Monheimer Alb-AltmühlJura bewertet und beschlossen, dieser Beschluss ist die zentrale Voraussetzung für die Antragstellung. Das Entscheidungsgremium setzt sich aus regionalen Akteuren zusammen und spiegelt die Interessengruppen unserer Region wider.

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns gerne an unter 09091/9091-39.

(Melanie Pruis-Obel)